Internet Starter Kurs
Schuldencrashkurs

About the author

Dr. Hans-Jürgen Karg

Dr. Hans-Jürgen Karg ist Internet-Quereinsteiger und war lange Jahre in der Unternehmensberatung und klassischen Sanierung beheimatet. Die schnelle Entwicklung im deutschsprachigen Internet beobachtet er nahezu von Anfang an, seit der Gründung der STEICONS GmbH im Jahre 2003 auch als kritischer Berater für deren Mandanten. Mehr Informationen über Dr. Hans-Jürgen Karg...

Related Articles

3 Comments

  1. 3

    Dr. Hans-Jürgen Karg

    Ja Anne, das Lebenslineal vergessen Viele, gerade wenn sie nicht gut drauf oder „down“ sind…

    Grüsse Dr. Hans-Jürgen Karg

  2. 2

    Anne

    Sehr umfangreicher und interessanter Artikel, danke fürs Teilen! Regt auf jeden Fall gleich zum denken an und man schaut in welcher Phase man gerade ist und wie man sic so macht bzw. gemacht hat. Ich werde in Zukunft öfter mal an das Lebenslineal denken!

  3. 1

    Cem

    Hallo Dr. Karg,

    sehr schöner und umfassender Artikel! Danke, dass Sie ihn mit uns kostenlos geteilt haben. Sehr interessanter Ansatz das Leben in 13 Lebensabschnitte zu untergliedern. Ich hoffe, dass mit der Midlife-Crisis (zwischen dem 36.-42. Lebensalter). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Phase irgendwie überspringen kann =). Der Trick ist es die vielen Alltagssituationen mit proaktiv zu gestalten. Das ist nur möglich, wenn jeder für sich seine eigenen Prinzipien definiert. Nur so können langfristige Entscheidung und Handlungen abgeleitet werden. So kann man einer Midlife-Crisis entgegen wirken!

    Wie Konfuzius schon einmal sagte:“Der Weg ist das Ziel“

    Viele Grüße.

    Cem

Kommentar verfassen

© 2017 BaldGeldWieHeu.de

%d Bloggern gefällt das: