About the author

Dr. Hans-Jürgen Karg

Dr. Hans-Jürgen Karg

Dr. Hans-Jürgen Karg ist Internet-Quereinsteiger und war lange Jahre in der Unternehmensberatung und klassischen Sanierung beheimatet. Die schnelle Entwicklung im deutschsprachigen Internet beobachtet er nahezu von Anfang an, seit der Gründung der STEICONS GmbH im Jahre 2003 auch als kritischer Berater für deren Mandanten. Mehr Informationen über Dr. Hans-Jürgen Karg...

Related Articles

2 Comments

  1. 2
    Dr. Hans-Jürgen Karg

    Dr. Hans-Jürgen Karg

    Hallo Hannes,

    Reiseveranstalter haben bislang noch keine Grenzen für ein Cashback eingeführt, sie sind froh, über Partnerseiten genug Umsatz imhart umkämpften Reisebereichzu machen…

    Bei unseren Domains funktioniert es seit Jahren, und ich freue mich bei unseren Reisen immer ein cahback von den Reiseportalen von 3-5 % zu erhalten, ohne dafür Kosten aufwenden zu müssen… Ausprobieren meint Dr. Hans-Jürgen Karg

  2. 1

    nsc2018

    Hallo,
    das hört sich zwar super an. Wobei ja viele Seiten es verbieten, dass man die eigene Provision erhält. Wie lange das gut geht, ist dann die Frage…

    Grüße
    Hannes

Kommentar verfassen

© 2018 BaldGeldWieHeu.de

%d Bloggern gefällt das: